Artikel
Schreibe einen Kommentar

Patrick Wache

Patrick Wache
Patrick trainiert seit 2007 in Leonberg, zwischenzeitlich reiste Patrick um die halbe Welt um das Wong Shun Leung Ving Tsun zu erlernen.
 

Oktober 2013
26.10. erster Kampf unter Wettkampfbedingungen in Dachau.

September 2013
Trainer in Leonberg, Leiter der eigenen Trainingsgruppe.

2012 / 2013
Seit 2012 trainiert Patrick ebenfalls bei Lars Ender in Schriesheim.
Hier bereitet er sich intensiv auf sein ersten Kampf beim DeltaCup 2014 vor.
www.vingtsundelta.de

2012
Seit Anfang 2012 ist er wieder in Deutschland und trainiert regelmäßig in Leonberg.

2012
Okt 2012 – 1ST WSL Worldwide Fellowship Gathering in Malaysia

2011
Wing Chun Illustrated – Internationale Wing Chun Magazin – www.wingchunillustrated.com

2010
In Australien und später auch Malaysia durfte er intensiv bei David Peterson fast 2 Jahre trainieren. David ist ein weltbekannten Ving Tsun-Lehrer, der das Glück hatte ein direkter Schüler von Wong Shun Leung sein zu dürfen. In Malaysia unterrichtete Patrick in David Peterson’s Schule die Anfängerklassen zwei mal die Woche.
Patrick reist regelmäßig nach Malaysia um seine dort gewonnen Freunde und Trainingspartner zu besuchen und um sein Wissen zu vertiefen.
Über diesen Blog kann man Patrick´s Aufenthalt und Erlebnisse verfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.