Delta Cup
Schreibe einen Kommentar

Freundschaftsturnier im Vollkontakt

titelbild2

Sonntag 23.11. lag in Markt Indersdorf was Besonderes in der Luft.
Es war förmlich zu riechen… das Adrenalin!
Zum dritte Mal fand inzwischen das Freundschaftsturnier im Vollkontakt statt. Ausrichter war Robert Stockbauer von der Kampfsport Schule Markt Indersdorf.
Hier geht es um die Seele des Kämpfens, um Herzblut und Leidenschaft. Keiner hat was zu verlieren und doch gewinnen alle Teilnehmer.
In einem solchen Kampf werden alle Klischees aus dem Weg geräumt und alles was bleibt ist harte ehrliche Arbeit. Die wenigsten Kampfsportler gehen über ihre Grenzen, deswegen gebührt diesen Kämpfern vollster Respekt. Gekämpft wurde nach den Regeln des DeltaCup´s (www.deltacup.de).
Wir konnten 6 spannende Kämpfe in verschiedenen Gewichtsklassen erleben. Insgesamt 3 Runden á 2 Minuten wurde gekämpft. Angetreten waren Kämpfer aus Markt Indersdorf, Leonberg, Schriesheim und Ulm.

Wettkampfteams:
Delta Ving Tsun Schriesheim – vt-schriesheim.de
Ving Tsun just fight. Leonberg – just-fight.de
Kampfsport Robert Stockbauer – vingtsun-info.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.