Delta Cup 8 / Leonberg

Dieses Jahr wurde der Delta Cup auch in Leonberg ausgetragen. Dabei diente unsere Ving Tsun-Schule am Samstag 4. Juli als Austragungsort.
Andy und Phuc traten für Team Leonberg/Schriesheim an und lieferten zwei tolle Kämpfe ab. Durch die extreme Hitze konnten die Bedingungen schlechter nicht sein, dies war den Kämpfern bereits nach der ersten Runde anzusehen. Trotzdem wurden beide Kämpfe komplett ausgetragen und es haben alle kräftig applaudiert und mitgefiebert.
Andreas Maffenbaer konnte sein Einstand erfolgreich feiern und Phuc Minh Tran kämpfte zum bereits 5. mal einen Vollkontakt-Wettkampf.

Anschließend ließen wir gemeinsam in der leonberger Altstadt den Tag bei Essen und Trinken ausklingen.

weitere Informationen: www.deltacup.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung