Delta Cup
Schreibe einen Kommentar

Delta Cup Mannheim Teilnehmer stellten sich vor

Am vergangenen Samstag kamen die diesjährigen Teilnehmer im Rahmen eines stiloffenen Sparringstreffen zusammen.
Ziel für die Veranstalter war es zu sehen, dass sich alle Kämpfer gut Vorbereitet hatten, um somit das Risiko für schwere Verletzungen zu minimieren. Neben den Wettkämpfern, gab es auch noch den ein oder anderen Teilnehmer, der die Gelegenheit für einen intensiven Erfahrungsaustausch nutzte. Es wurden 5 Runden von jeweils 2 Minuten gesparrt. Danach gab es eine kleine Erholungspause für alle und anschließend wiederholte man das Ganze. Nach einigen solcher Durchgänge war den Veranstaltern vom Ving Tsun Kung Fu – Schriesheim e.V. klar, alle Teilnehmer sind in der Lage am kommenden Delta Cup zu kämpfen.

Der 7. Delta Cup in Schriesheim findet am 28.3.2015 ab 15 Uhr in der KSV Halle in Schriesheim statt. Voraussichtlich wird es Kampfpaarungen in den Gewichtsklassen -70kg, -77kg, -82kg und -98kg geben.

Weitere Infos gibt es unter http://www.vingtsun-schriesheim.de und http://www.deltacup.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.